eduFLOW

Mit eduFLOW können Datenerhebungen in der Schule papierfrei durchgeführt werden.


eduFLOW bietet folgende Funktionen für die Erstellung von digitalen Formularen und „Einsammlern“:

  • Klassische Formularfunktionen wie Auswahlfelder, Texteingabefelder etc.
  • Regel-Editor für Erstellung von Pflichtfeldern
  • zeitlichen Gültigkeitsbereich festlegen
  • Erinnerungs-Funktion
  • Zielgruppenauswahl für Teilnehmer/innen

 

ÜBERSICHT
Website: eduflow.at

+ einfache Bedienbarkeit
+ DSGVO-konform

Alle Teilnehmer müssen in einer Instanz (Schule) registriert sein, also nur ein schulweiter Einsatz der Plattform ist möglich

Walter Fikisz ist Social Media Manager, Lehrender und E-Didaktiker an der Pädagogischen Hochschule Niederösterreich. Sein wissenschaftliches Interesse gilt der Verbindung von Kommunikation und Pädagogik. Er „lebt“ Social Media und möchte deren Gesetzmäßigkeiten und Auswirkungen auf die „Generation Z“ noch genauer erforschen.

Kommentar hinterlassen

*

captcha *