Impressum

Medieninhaber:
Pädagogische Hochschule Niederösterreich
Mühlgasse 67
2500 Baden
www.ph-noe.ac.at

Für den Inhalt verantwortlich:
Walter Fikisz
walter.fikisz[at]ph-noe.ac.at 

Ein Kommentar

  1. Vielen Dank für die große Sammlung an Onlinetools und Linktipps mit verständlichen Erklärungen!!! Leider habe ich die Seite erst heute gefunden, obwohl ich seit Jahren offen und interessiert in der Internetlandschaft surfe und immer wieder eLectures zum Thema besuche. Ich werde ihre Internetadresse gerne an meine KollegInnen weitergeben. Vielen herzlichen Dank an das Team!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.